MYeasyCMS
MYeasyCMS ist ein flexibles Content-Management-System, das wir zur Datenverwaltung entworfen haben.
Es setzt sich aus verschiedenen Modulen zusammen. Sie können das webbasierte Programm über einen Web-Browser aufrufen oder in Ihr Intranet integrieren.
Durch eine benutzerfreundliche Schnittstelle können Sie auch die Inhalte Ihrer Website problemlos aktualisieren. Die Dateneingabe erfolgt über intuitiv gestaltete Formulare. Mit Hilfe von Filtern, Suchfunktionen und Datenexporten können Sie Ihre Daten mühelos analysieren. Darüber hinaus können Sie eine Vielzahl von verschiedenen Druckausgaben nahtlos in das System integrieren.
- Benutzerfreundlich Daten direkt im Internet verwalten
- große Datenmengen speichern, filtern, hinzufügen, ändern oder löschen
- benutzer- und gruppenspezifische Rechtevergabe
- Daten in unterschiedlicher Form darstellen, z.B. als Statistik, Liste, Diagramm oder Bericht
- im Team gemeinsam arbeiten
- integrierte Hilfe unterstützt Sie bei Fragen
- ein sicheres Programm, das Angriffen von außen Stand hält
Benutzerfreundlichkeit und Sicherheit stehen bei uns an erster Stelle. Alle relevanten Daten werden benutzer- und zeitabhängig verschlüsselt, um Datenmanipulationen zu verhindern.
Übersicht der Programmfunktionen
System
- Benutzer- und Gruppenverwaltung
- Eigene integrierte Sessionverwaltung
um alle Informationen und Aktionen der Nutzer zu verwalten, die für programminterne Ausführungen benötigt werden. - Anpassen der Oberflächengestaltung an das eigene Firmenlayout (optional)
- Oberflächendesign für jeden Benutzer separat auswählbar
- Automatische Verschlüsselung der Identifikationsnummern aller Daten, um unberechtigte Datenänderungen zu verhindern
- Feste Internet-Adress-Angabe (optional)
- Registrierung und Auswertung unzulässiger Zugriffsversuche
Module/Programmteile
- Seitenweises Anzeigen von Datenlisten mit individuell einstellbarer Zeilenanzahl
- verschiedene Such- und Sortierfunktionen
- Speichermöglichkeit der Sortierung individuell für jedes Programmteil und für jeden Benutzer
- Verschiedene Filter für jedes Programmteil, um die Daten nach speziellen Kriterien sortiert anzuzeigen.
- Unterschiedliche Inhaltsansichten für verschiedene Benutzergruppen
- Listenfunktionen – ausgewählte Datensätze sollen eine bestimmte Aktion ausführen
- Untermodule – untergeordnete Programmteile zu jedem Hauptdatensatz, z.B. alle gespeicherten Produkte, Termine oder Rechnungen eines Kunden
- Individuelle Rechteverwaltung für jedes Modul (Lesen, Eingeben, Ändern, Löschen, Kopieren, Sperren, Exportieren)
- Datenexport für verschiedene Datenformate (z.B. Excel, HTML)
- Datenhistory (optional) – Wer hat Wann Was eingegeben oder geändert
- Individuell angepasste Programmteile (optional)
Dokumentation
- Benutzerhandbuch für das System
- Individuelle Beschreibungen der Programmteile auf Anfrage
- Integriertes Hilfe-System im Programm
MYeasyCMS kann für unterschiedliche Projekte genutzt werden. Ob Verwaltung aller erdenklicher Daten oder Buchungsprogramme für die unterschiedlichsten Themen - wir können Ihnen weiter helfen.