Spannaglstraße 8, 84069 Schierling +49 9451 9499-09 info.combiss@com-biss.de

 

 

Unser Team

arbeitet mit Ihnen
Hand in Hand.

 

 

 

    Unser Team

    2004

    Wir starten durch

    Frauen-Power pur


    idess2 150wir, das sind fünf Frauen, schlossen uns zusammen und gründeten eine Web-Agentur in Schierling, als dieses Feld noch fast ausschließlich von Männern bespielt wurde.

    2006

    MyeasyCMS

    Ein CMS-System erblickt das Licht der Welt


    setting2 150Wir bemerkten schnell den Bedarf nach einem Verwaltungssystem, das einfach zu bedienen war und auf die besondern Bedürfnissen unsere Kunden einging. 

    2009

    Der Weg zur GmbH

    Er war gemacht!


    Nach fünf Jahren konnten wir die Com.BISS GBR in eine GmbH umwandeln.
    Neben dem Verwaltungsprogramm MyeasyCMS konnten wir unser Portfolio auf Web-Design ausweiten.

    2011

    MyeasyCMS 2

    Eine neue Version kommt auf den Markt.


    module2 150MyeasyCMS mit vielen neuen Modulen für Bildungseinrichtungen und vhs entstand.

    2016

    MyeasyCMS 3

    Die verbesserte Version


    programmieren2 150vollständig neu konzepiert und programmiert!

    2019

    MyeasyCMS-Verwaltungssoftware für Vereine

    Eine kinderleichte Vereinsverwaltung


    umsetzung2 150Ein neues Produkt ist entstanden. Wir orientierten uns an den Kundenwünschen und schufen mit unserer langjährigen Erfahrung ein professionelles und sehr individuell anpassbares Verwaltungsprogramm, das stetig weiterentwickelt wird.

    2024

    20 Jahre Erfahrung

    Viele zufriedene Kunden


    prozess2 150Mittlerweilen haben wir 20 Jahre Erfahrung in der Website- und Anwendungsprogrammierung gesammelt.  Faire Preise, schnelle und flexible Umsetzung der Kundenwünsche machen uns aus.